Jetzt noch ein Zimmer sichern: Mitgliederversammlung 2024

Teilnehmer, die gern übernachten möchten, senden bitte Ihre Anmeldung an info@noteselhilfe.org bis zum 15.12.2023. Es steht ein begrenztes Kontingent an Einzel- und Doppelzimmern (alle mit Du/WC) zur Verfügung. Spätere Anmeldungen können daher ggf. nicht berücksichtigt werden, sodass die Übernachtung selbst organisiert werden muss.

Mitglieder, die nur am Sonntag teilnehmen und ein Mittagessen möchten, melden sich bitte bis 10.02.2024 an. Natürlich sind auch spontan entschlossene Mitglieder willkommen.

Wir werden diese Mitgliederversammlung als Hybridveranstaltung durchführen. Mitglieder, die online daran teilnehmen möchten, melden sich bitte bis 20.02.2024 an. Wir geben dabei jedoch zu bedenken, dass die Online-Teilnahme die persönlichen, direkten Gespräche nicht ersetzen kann. Die Online-Teilnahme ist aus technischen Gründen nur für die eigentliche Mitgliederversammlung am 10.03.2024 möglich, nicht für den Samstagabend.